Sandra - sancat - Frau sitzt am Boden und lächelt

Aufgewachsen in Ternitz / NÖ, lebe ich seit vielen Jahren in Wien. Meine beiden Katzen sorgen dabei für viel Freude und Abwechslung. Seit meiner Kindheit habe ich einen guten Draht zu Katzen, es war auch immer mein Traum mit ihnen zu arbeiten. Diesen habe ich mir nun erfüllt und mich auf sie und ihr faszinierendes Wesen eingelassen. Dazu habe ich die Ausbildung zur Katzenverhaltensberaterin an der ATN Akademie für Tier- und Naturheilberufe in der Schweiz abgeschlossen. Ehrenamtlich arbeite ich wöchentlich im Katzenhaus des Tierschutzvereins in Vösendorf.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Katze(n) kennenlernen zu dürfen!

Übrigens meine zwei Stubentiger wollen sich auch bei Ihnen vorstellen!

 

Sheldon

roter Kater sitzt am Tisch und schaut her

Hallo ich heiße Sheldon!

Meinen Namen bekam ich, weil ich auf einem Foto so fragend geschaut habe. Ich wohne mit meiner Schwester Bones und meiner Katzenmama in Wien. Ich muss dazu sagen, von uns beiden (Bones und ich) bin ich der schwerere. Das nutze ich auch immer wieder aus wenn wir miteinander rangeln. Dafür läuft sie mir ohne Mühe davon.

Seit einigen Monaten lernt uns unsere Mama Kunststücke, das macht mir sehr viel Spaß denn dann bekomme ich immer Leckerlies.

Am liebsten liege ich auf frischer Wäsche oder im Kasten, benutze die Zweibeinigen Thermophore als Sofa und erspiele Leckerlies.

 

Bones

graugetigerte Katze sieht ihr Spiegelbild in der Badewanne

Hallo ich bin die Bones!

Ihr habt sicher schon von mir gehört :-) Ich bin schnell und flink und erobere jeden Kasten, auch den in der Küche. Eigendlich dürfen wir da nicht hinein, aber das ist jeden Tag ein Spiel zwischen meiner Mama und mir - wer ist schneller. Ich muss schon sagen, ich gewinne schon oft - sie muss noch an ihren Reflexen arbeiten. Ich weiß ja warum ich nicht in die Küche darf, weil beim Eiskasten ein Spalt ist wo ich runterfallen könnte. Doch ich weiß das und passe auf!

Sonst spiele ich gerne in der Badewanne im Wasser, aber eher im Winter wenn warmes Wasser drin ist. Dann dürfen wir schwimmende Leckerlies rausfischen. Ich habe gerne einen guten Überblick auf Kästen oder der Terassentür und es macht mir einen irrsinnigen Spaß wenn ich Sheldon durch die Wohnung jagen kann.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 676 355 68 75

Sandra Lackner

Tags: sancat, Sandra, Katzen, Sheldon, Bones, Stubentiger, Schweiz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung das passt für mich das mag ich nicht !