• Home
  • Was sagen meine Kundinnen?


März 2023 - Spots

An absolute joy to work with! Sandra took such great care of our kitty while we were away for 5 days. Our cat requires a lot of attention, including twice daily visits for medication and receiving specific food. Sandra was fabulous! She worked with us every step of the way leading up to the day we left for our trip, sent us daily updates and photos while we were away (great peace of mind!), and conveniently met us on the evening of our arrival to return our keys. We have already booked her for another job in a few weeks! I absolutely recommend Sandra as a trustworthy, caring, thorough, and perfect catsitter for your pets.

 

Dez. 2022 - Paolo und Sissi

Sandra has looked after our cats for 3 days. She was extremely professional, nice, and reliable. She definitely has a special bond with cats: she even managed to lure our extremely shy Sissi out of her hiding place to play! The cats loved her, as we could see from the pictures she sent every day. We couldn't have been happier with our first experience with a cat sitter. Highly recommended!

 

Sept. 2022 - Sindy

Sandra ist nicht nur eine professionelle Beraterin, sondern hat auch eine akute Krisensituation mit meiner nicht ganz einfachen Katze in vollkommener Ruhe gemeistert, sodass ich meinen etwas getrübten Urlaub, doch noch sehr erleichtert beenden konnte. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie gerne wieder buchen.

 

Sept. 2022 – Minki und Binki

Ich habe die Katzendienste von Sandra jetzt schon zum 3. Mal in Anspruch genommen. Da kann man echt beruhigt auf Urlaub fahren! Minki und Binki bekommen so viel Aufmerksamkeit und Spielbespaßung, dass sie richtig aufblühen. Sandra ist sehr verlässlich und super freundlich. Wir lieben sie!

 

Sept. 2022 - Minnie

Sandra hat nun das 3. Mal auf unsere Katze Minnie aufgepasst und was soll ich sagen – es war (wie immer) einfach großartig!!

Meine eigentlich sehr scheue Katze liebt Sandra mittlerweile, lässt sich bürsten, spielt sehr gerne mit Sandra und frisst neuerdings sogar vor ihr!

Wir freuen uns immer sehr über Sandras tägliche Pics und Videos, so lässt sich der Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen. Man kommt heim zu

seiner tiefenentspannten Katze und weiß, dass sie bei Sandra in den besten Händen war. 150%ige Empfehlung meinerseits – Sandra ist TOP!

(und hat außerdem einen grünen Daumen, auch auf Balkonien blühte und grünte es... 😊!

August 2022 - Kinthia

Die Sandra ist echt zuverlässig und professionell (da sie es auch studiert hat) . Bei dem ersten Treffen hat sie alles bzgl der Katze notiert. Die Kommunikation war täglich, und das war echt sehr beruhigend für mich! Sie hat einen täglichen Plan damit der Katze nie langweilig ist! Am Ende hat sie das Vertrauen meiner Katze komplett gewonnen. Als ich zurück gekommen bin, hab ich eine sehr entspannte Katze angetroffen. 

August 2022 - Kiko und Hiro

Sandra was great with our two cats. We arrived back from vacation to two happy cats. Sandra seemed well organized and communicated with us before, during and after our booking. Sandra seemed to spend time to get to know our two boys as she introduced new games and interactions with them. We will definitely use her services again!

Juli 2022

Sandra hat sich super um meine Katze gekümmert und jeden Tag Updates und Fotos geschickt. Sie bringt sehr viel Ruhe und Geduld mit, wodurch ich beim Heimkommen eine entspannte und zufriedene Mieze vorgefunden habe. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Juni 2022 - Elle

Wenn sancat auf meine Schmusetiger aufpasst und sie allerbestens betreut, kann ich beruhigt und entspannt auf Urlaub fahren. Sandra von sancat ich absolut zuverlässig und dabei ein echter Katzenprofi, denn nicht nur ich, auch die Katzen sind während meiner Abwesenheit entspannt und voller Energie. Ich glaube Sandra ist eine begabte Katzenflüsterin, die wirklich mit den Tieren kommuniziert und nicht nur Dosen öffnet. Ich bin sehr froh sie zu kennengelernt zu haben.

Juni 2022 - Rosie und Ringo

Sandra hat eine wunderbar beruhigende Ausstrahlung auf meine Katze. Ich freue mich immer, wenn sie das Katzensitting übernehmen kann. Außerdem ist sie sehr zuverlässig und wohlorganisiert. Danke!

Juni 2022 - Minnie

Sandra ist ein Traum. Sie hat nun das 2. Mal auf meine (sehr ängstliche) Katze Minnie aufgepasst. Es war unglaublich, vom 1. Tag an kamen Fotos, Minnie hat gespielt, lies sich sogar bürsten und hat sogar vor Sandra gefuttert :)!!! Die Wohnung war TOP ohne herumliegendes Katzenstreu und die Balkonpflanzen wurden genauso gut gepflegt wie die Katz! 150%ige Weiterempfehlung! Ich buche gleich heute wieder 1 Woche bei Sandra im September......

 

Juni 2022 - Timmi und Timeo 

Sandra ist absolut verlässlich, und unser Kater ist auch sehr zufrieden ☺️ .. wir haben schon für Sommer weitergebucht !

 

Jänner 2022 – Poldi und Halva

Wir haben Sandras Kontakt von einer Freundin bekommen, die sehr begeistert von dem angebotenen Katzensittig war. 

Da wir selber auch auf der Suche nach einer Betreuung für unsere beiden Tiger waren, haben wir kurzum ein Kennenlerntreffen arrangiert und waren vom ersten Moment total begeistert von Sandras sensiblem und professionellem Umgang mit den Tieren.

Sie hatte gleich unser ganzen Vertrauen erobert. Als wir dann das erste Mal für ein paar Tage weggefahren sind, konnten wir somit ruhigem Gewissens die Zeit ohne unsere Katzen genießen.

Tägliche Updates und Bilder kamen zuverlässig und bei der Wiederkehr waren die Tiere bestens aufgelegt und somit absolut bestens versorgt. Einer unserer Kater bekommt jeden Abend Medikamente, auch die Medikamentengabe wurde von Sandra einfach nur toll und mit höchster Verantwortung umgesetzt. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen –eine Katzensitterin wie man sie sich besser nicht wünschen kann....

 

Jänner 2022 - Panthro und Tiffany - English Version

Choosing to ask Sandra from Sancat to look after our two fur babies (Panthro and Tiffany) was one of the best decisions that I made in 2021. It was clear that she was much more than just a Kittysitter by the level of professionalism she brought to our first meet and greet. That professionalism carried through every aspect of the past couple of engagements while my family was out of town and needed someone trustworthy to look after the family members we could not bring with us.

On our most recent trip Sandra went over and above all reasonable expectations to ensure that Panthro and Tiffany did not suffer when our heat stopped working. Sandra provided temporary solutions for the kitties giving us enough time to get the heat back on for the kitties but also to ensure that we did not return home with our 15-month-old to a cold home.

The security of having such a professional looking after our kitties creates a level confidence that allows for my family and I to travel completely without worry. Sandra is trustworthy, reliable, and compassionate.

My family will continue to turn to her for support when we travel, and I would confidently recommend her to anyone looking for reliable support.

 

Jänner 2022 - Panthro und Tiffany - Deutsche Version

Sandra von Sancat zu bitten sich um unsere beiden Pelzbabys (Panthro und Tiffany) zu kümmern, war eine der besten Entscheidungen die ich im Jahr 2021 getroffen habe. Es war klar, dass sie viel mehr als nur ein Kittysitter war durch das hohe Professionelle Niveau welches sie mitbrachte zu unserem ersten Meeting. Diese Professionalität hat sich in allen Aspekten des letzten Engagements bewährt als meine Familie verreist war und eine vertrauenswürdige Person brauchte die sich um die Familienmitglieder kümmerte die wir nicht mitnehmen konnten.

Auf unserer letzten Reise hat Sandra alle Erwartungen übertroffen da sie sicherstellte, dass Panthro und Tiffany nicht leiden mussten als unsere Heizung im Haus nicht mehr funktioniert hat. Sandra hat den Kätzchen provisorische Lösungen bereitgestellt die uns genügend Zeit gaben um die Wohnung für die Kätzchen wieder zu heizen aber auch sicherzustellen dass wir nicht mit unserem 15 Monate alten Baby in ein kaltes Zuhause zurückkehren.

Die Sicherheit einen solchen professionellen Umgang mit unseren Kätzchen zu haben, schafft ein Maß an Vertrauen das es meiner Familie und mir ermöglicht, völlig sorgenfrei zu reisen. Sandra ist vertrauenswürdig, zuverlässig und einfühlsam.

Meine Familie wird sich auch weiterhin auf Reisen an sie wenden und ich würde sie mit gutem Gewissen jedem empfehlen der zuverlässige Unterstützung sucht.

 

Dezember 2021 – Lori und Hildi

Wir waren über Weihnachten nicht zuhause. Sandra hat sich in dieser Zeit sehr gut um unsere 2 Katzen gekümmert. Gefüttert und sich Zeit genommen mit ihnen zu spielen. Sie hat uns täglich Fotos geschickt. Sehr schnell konnte sie das Vertrauen der 2 gewinnen, es wurde ihnen bestimmt nicht langweilig. Sandra war sehr professionell, hat detaillierte Fragen gestellt und das Katzensitting individuell auf unsere 2 Katzen abgestimmt. Gerne wieder. 

 

September 2021 – Ringo und Rosie

Ringo und Rosie bedanken sich ganz ausdrücklich für die gute Betreuung und scheinen dich schon zu vermissen, weil so viel wird bei mir nicht gespielt 😊 und ich bin total begeistert wie entspannt nicht nur die beiden Katzen sind sondern wie vor allem auch ich war.

Hatte ein super gutes Gefühl und fast kein schlechtes Gewissen, weil ich die beiden gut versorgt wusste.  (Katzemitherz)

Vielen Dank und gerne mal wieder!

 

August 2021

Kundin M.

Mir wurde Sandra durch eine Arbeitskollegin empfohlen, welche Sandra in den höchsten Tönen lobte.

Ich kann ihr Lob voll und ganz bestätigen – Sandra ist eine wahre Katzenflüsterin !

Unser Katzenmädchen ist sehr ängstlich und kennt nur den allerengsten Familienkreis. Bei unseren Freunden (welche uns regelmäßig besuchen), hat sich Minnie noch nie blicken lassen.

Ich war daher sehr skeptisch, ob Sandra unsere Katze überhaupt zu Gesicht bekommen würde. Aber zu meiner großen Freude ist es Sandra mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und gewinnenden Art gelungen, unserer Minnie ihre Angst und Scheu zu nehmen. Sandra schickte uns regelmäßig Fotos von Minnie und so konnten wir unseren Urlaub sehr entspannt genießen! Normalerweise ist Minnie stinksauer wenn wir aus dem Urlaub kommen und lässt uns ihre Verärgerung spüren. Dieses Mal hingegen war sie sehr schmusig und anhänglich, d.h. auch sie hatte eine gute Zeit während unserer Abwesenheit !

 

Eure Katzen sind bei Sandra bestens aufgehoben – 150%ige Empfehlung!!!

 

August 2021

Kunde C. -  Kinthia

Ich war weg für eine Woche. Die Sandra ist echt zuverlässig und professionell (da sie es auch studiert hat) . Bei dem ersten Treffen hat sie alles bzgl der Katze notiert. Die Kommunikation war täglich, und das war echt sehr beruhigend für mich! Sie hat einen täglichen Plan damit der Katze nie langweilig ist! Am Ende hat sie das Vertrauen meiner Katze komplett gewonnen. Als ich zurück gekommen bin, hab ich eine sehr entspannte Katze angetroffen und alles in der Wohnung war super! Sehr professionell echt. Gerne immer wieder 😊 Danke Sandra!

 

August 2021

Kundin S. – Monti, Chili

Mein Kater Monti hat sich vor einiger Zeit am Schweif verletzt - Tierbiss. Der kleine Kerl war so gelenkig, dass er trotz Trichter an den Verband kam. Dank der schnellen Hilfe von Sandra konnten wir das Problem lösen und ihn davon abhalten, an seinem Verband oder dem Schweif zu knabbern.

Für mich ist es sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich immer auf Sandra verlassen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß und Unterstützung brauche.

Danke dafür!

März 2021

Kundin E:

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung!
Früher dachte ich, wozu braucht man eine Katzenverhaltensberaterin. Eine Katze ist halt eine Katze und das müssen wir so nehmen und aushalten.
Sandra hat uns mit ihrer Katzenverhaltensberatung sehr geholfen.
Wir haben dank ihr und ihrer Tipps einige Kleinigkeiten im Zusammenleben mit unserem Kater verändert. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Seitdem ist unser Kater viel ruhiger und zufriedener geworden.
Wir als Familie und Katzenbesitzer würden sie sofort wieder buchen und weiterempfehlen.

Jän. 2021

Kundin M:

Da wir ab und zu ein paar Tage wegfahren wollen, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach jemanden der meine 4 Katzen betreut. Meine Katzen sind leider nicht einfach. Noch dazu sind ein paar von ihnen sehr schreckhaft, was die Suche nach einem Betreuer erschwerte.

Da ich Sandra schon etwas länger kannte, aber ursprünglich nicht wusste, dass sie sich intensiv mit der Betreuung von Katzen auseinandersetzt, habe ich sie auf mein Problem angesprochen. Daraufhin haben wir uns einen Ersttermin ausgemacht. Bei diesem Termin waren alle Katzen anwesend und keine hat sich verkrochen - was schon mal ein sehr gutes Zeichen war. Also haben wir bei unserem nächsten Urlaub auf Sandra vertraut.

Zu beginn hatte ich trotzdem ein mulmiges Gefühl, da unser schreckhaftester Kater täglich eine Insulinspritze benötigt. Aber dieses Gefühl war völlig grundlos! Die Katzen haben wahnsinnig schnell ein Vertrauen zu Sandra aufgebaut und der Kater lässt sich sogar ohne Probleme von Sandra spritzen.

Ich kann euch Sandra nur empfehlen. Sie hat Ruhe, eine freundliche Ausstrahlung und nimmt sich dem Katzensitten wirklich an.

Nov. 2020

Kundin V:

Über meine Erfahrung mit Sandra kann ich nur Positives berichten. Wir (meine beiden pelzigen Lebensbegleiter und ich) waren in einer sehr verzweifelten Situation. Mein Kater und ich waren nach dem Tod meiner Katze eine Weile alleine. Dann kam die kleine Minni zu uns. Man hätte meinen können, außer dem Altersunterschied wären beide die Ideale Zusammensetzung. Sie schüchtern, klein und verschmust. Er ruhig, liebevoll und besonnen. Von wegen!?!  Sie mutierten bei der ersten Begegnung zu zwei wilden Raubtieren. Beide gingen sofort zum Angriff über, ohne Warnung. Danach folgten Monate des Leidens und der Trennung. Qualvoll für alle Drei. Psychologische Katzenhilfe war angesagt... Und da kam Sandra. Mit ihrer Kompetenz, Geduld und ruhiger Art hat sie uns von Anfang an mit aktiver Unterstützung und guten Tipps begleitet. Sie war auch vor Ort und hat uns liebevoll geholfen. Ich kann Sandra wärmstens weiterempfehlen. Ich wünsche natürlich niemanden, dass er solche Probleme, wie bei uns, durchlebt. Aber falls es so wäre, ist man bei Sandra bestens aufgehoben. Ein ganz herzliches Dankeschön an sie für ihre großartige und erfolgreiche Hilfe!

 

Okt. 2020

Kundin T:

Hallo Sandra! 

Seit ich das Klo in den Vorraum gestellt habe, hat Kleine nicht mehr gepinkelt. Sie weint nicht mehr an der Tür. Sie schläft öfter im Wohnzimmer. Holt sich auch immer öfter von mir Streicheleinheiten. Manchmal muss ich schauen ob sie noch lebt, weil sie sich ruhig irgendwo zurück zieht und stundenlang keinen mucks von sich gibt. 

Okt. 2020

Kundin S:

Sehr kompetent und freundlich, viele gute Tipps um meine kleine Angstkatze aus dem Tierheim zu beruhigen. Dank ihrer Tipps kommt sie sogar schon auf meinen Schoß! Kann sie nur weiterempfehlen!!!

 

Dez. 2020

Kunde S:

Seit dem die Frau Lackner bei mir und meiner Katze war, wird das Kisterl wieder regelmäßig benutzt und die Situation hat sich merklich entspannt.

 

Okt. 2019

Kundin H:

Meine beiden Stubentiger sind über verschiedene Tierschutzorganisationen zu mir gekommen und dementsprechend traumatisiert und menschenscheu. Außerdem hat eine der beiden eine starke Lebensmittelallergie. Sandra hat es mit ihrer Ruhe und Professionalität innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass die beiden ihre Scheu ablegen und sich in ihrer Gegenwart pudelwohl fühlen. Das hat nicht nur mir einen großen Stein vom Herzen genommen, auch den beiden Katzen hat es extrem gut getan – sie gehen jetzt offener auf Menschen. DANKE!

 

Okt. 2019

Kollegin P:

Sandra hat das Herz am rechten Fleck!

 

Okt. 2019

MM:

Im Gespräch habe ich gemerkt, dass sich hier jemand wirklich mit den Bedürfnissen von Katzen auseinandersetzt und ganz tief in der Materie drin ist. Große Empfehlung!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung das passt für mich das mag ich nicht !